Hallo, mein Name ist Stefan Becker, ich bin Jahrgang 1973 und wohne im schönen Rheinhessen. Von Beruf bin ich Key Account Manager und für einen schwäbischen Schraubenhändler unterwegs.

Seit meiner Jugend fotografiere ich für mein Leben gern.

Nach unzureichenden Ergebnissen, in denen ich mich nur halbherzig um das Thema Fotografie auf meinen eigenen Festen gekümmert hatte, kam mir die Idee für MOMENTfotografie.

Da ich jedoch das Handwerk der Fotografie nicht erlernt habe, belegte ich zahlreiche Fortbildungen bei Fotografen, um meine Leidenschaft zu vertiefen und zu festigen.

Ich fotografiere Portraits (Kinder, Einzelpersonen, Paare), Events (auch Golfevents) und Hochzeiten. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Businessfotografie.

Bei allen Shootings versuche ich immer den perfekten Moment festzuhalten.

Ich habe Dein Interesse geweckt?

Nehme doch einfach Kontakt mit mir auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Momentfotografie